SPECIAL COURSES

To take a skiing or snowboarding lesson in the moonlight is a must. In the Malbiparkt on Wednesdays, our snow sports instructors are available by prior arrangement to enjoy a skiing or snowboarding lesson with you. This experience is only available in Malbun and you have to try it out.

Who doesn't want to buckle on their skis and go when the snow and weather conditions are good? You haven't skied in a while? No problem! Test your skills with a few taster lessons in Liechtenstein's Malbun winter sports area. In cooperation with Lie-chtenstein Marketing, the Malbun and Malbun Sport mountain railways, we offer introductory courses for adults two days a week in January and March. Simply register up to two days before the appointment and off to Malbun. Look forward to a few sporty hours in the snow.

New this winter there is an "enjoyable ski day" waiting for our ladies. An exclusive "Princess Day" with your work colleagues or best friends in Liechtenstein's winter sports area Malbun at 1,600 meters above sea level. experience? We have the right thing for you! In the morning ski course under the expert guidance of the Malbun AG snow sports school, at lunchtime enjoy the Käsknöpfle cooked under the guidance of ex-ski racer Martha Bühler and in the afternoon end the day of skiing individually on the ski slopes or at the sociable snow bars. Several dates in January and March are available.

Follow the call of silence. Ski and snowboard tours are the secret supreme discipline among high alpine winter sports. In addition to the sporting highlights, you can especially enjoy the unmistakable nature experiences. For the strenuous ascent you will be more than rewarded by the breathtaking panorama and the well-deserved descent in untouched nature.

Enchanting silence. Discover the snow-covered, idyllic and dreamy winter landscape of Liechtenstein from a new perspective. Experience the wonderful tranquility and unique beauty of nature on our guided snowshoe tours off the beaten track. A very special experience are the hikes under the full moon or in combination with a fine outdoor fondue.

ÖFFNUNGSZEITEN WINTER

ab 1. Dezember bis 13. April

MO - SO

09:00 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 16:00 Uhr

STANDORT

Im Malbun 35

9497 Triesenberg / Malbun

+423 263 97 70

info@schneesportschule.li

ÖFFNUNGSZEITEN SOMMER

ab 1. Juni bis 31. Oktober

MO - FR

09:00 bis 12:00 Uhr

SA - SO

09:00 bis 13:30 Uhr

POSTANSCHRIFT

Familie Bühler

Rotenbodenstrasse 17

9497 Triesenberg

Liechtenstein

SPEZIALKURSE

Im Mondschein eine Ski- oder Snowboardstunde zu absolvieren muss man er-lebt haben. Im Malbiparkt stehen am Mittwoch unse-re Schneesportlehrer auf Voranmeldung zur Verfüg-ung, um mit Ihnen eine Ski- oder Snowboardstun-de zu geniessen. Dieses Erlebnis gibt es nur in Malbun und das müssen Sie ausprobiert haben.

Wer hat nicht Lust, bei gu-ten Schnee- und Wetter-verhältnissen die Skier an-zuschnallen und loszufah-ren? Sie sind schon län-ger nicht mehr Ski gefah-ren? Kein Problem! Testen Sie ihr Können bei ein paar Schnupperstunden in Liechtensteins Winter-sportgebiet Malbun. Wir in Zusammenarbeit mit Lie-chtenstein Marketing, den Bergbahnen Malbun und Malbun Sport bieten im Januar und März jeweils an zwei Wochentagen Schnupper-Einstiegskurse für Erwachsene an. Ein-fach bis zwei Tage vor dem Termin anmelden und ab nach Malbun. Freuen Sie sich auf ein paar sportliche Stunden im Schnee.

Neu in diesem Winter war-tet ein "genüsslicher Ski-tag" auf unsere Damen. Einmal mit den Arbeitskol-leginnen oder den besten Freundinnen einen exklu-siven "Princess Day" in Liechtenstein's Winter-sportgebiet Malbun auf 1600 m.ü.M. erleben? Wir haben das Richtige für Sie! Am Morgen Skikurs unter fachkundiger Lei-tung der Schneesport-schule Malbun AG, am Mittag die unter Anleitung von Ex-Skirennfahrerin Martha Bühler gekochten Käsknöpfle geniessen und nachmittags den Ski-tag individuell auf der Ski-piste oder den geselligen Schneebaren ausklingen lassen. Mehrere Daten im Januar und März stehen zur Verfügung.

Folgen Sie dem Lockruf der Stille. Ski- und Snow-boardtouren sind die ge-heime Königsdisziplin un-ter den hochalpinen Win-tersportarten. Geniessen Sie neben den sportlichen Höhepunkten vor allem die unverwechselbaren Naturerlebnisse. Für den anstrengenden Aufstieg werden Sie vom atembe-raubenden Panorama und der wohlverdienten Ab-fahrt in unberührter Natur mehr als nur entlohnt.

Bezaubernde Stille. Ent-decken Sie die tief ver-schneite idyllische und traumhafte Winterland-schaft Liechtensteins aus einer neuen Perspektive. Erleben Sie auf unseren geführten Schneeschuh-Touren abseits der Tram-pelpfade die herrliche Ru-he und einzigartige Schönheit der Natur. Eine ganz spezielle Erfahrung sind die Wanderungen bei Vollmond oder in Kombi-nation mit einem feinen Outdoor-Fondue.